Dienstag, 31. Januar 2012

Käfer, Käfer an der Wand....

Ja ich geb es zu ich hab wieder was gemacht bevor mein UFO fertig ist *schäm* aber ich musste doch ausprobieren ob das mit den Magneten auch klappt. Allerdings ist das nun definitiv mein letztes Tierchen mit gestickten Augen (ausser das schon begonnene) ich hab mich mal wieder genervt ohne Ende.



Kommentare:

  1. cool er hält und sieht auch noch gut aus!
    Sind das spezielle Magnete die du gekauft hast?
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla
    JA ich hab sie bei supermagnete.ch bestellt, der Service ist echt Klasse. Ich nehme mal an so was gibt es bei euch in D auch. Der kleine Käfer hält super, aber ich denke bei gösseren Tieren, mache ich dann Sicherheitshalber zwei Magneten rein. Oder je ein ganz kleines in jedes Bein, wäre wohl auch noch witzig 8-)

    AntwortenLöschen