Mittwoch, 25. Januar 2012

Kuh, Schaf oder doch Nilpferd?

Mein neustes Amigurumi wirde gestern fertig. Als ich es am Abend meinem Mann zeigt meinte er: " Was ist das jetzt? Eine Kuh oder ein Schaf?" Ich drauf "das ist ein nilpferd" Worauf er mir erklärte das Nilpferde keine rosa Nasenlöcher haben. Also ist Nando nun ein Nilpferd der seltenen und äusterst exotischen "Kuhschaf-Nilpferd Rasse"






Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Mir gefällt dein Blog und ich bin schon ganz gespannt, was du weiter werkeln wirst. :) Daher habe ich mich mal als regelmäßige Leserin eingetragen und deinen Blog in meiner Blog-Liste aufgenommen. :)

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich befürchte bei deinen tollen Erstlingswerken wirst du auch bald häkel süchtig sein. Mach weiter so, wirst sehen, das macht irre Spaß!
    Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Zusammen
    Vielen dank für die liebe aufnahme in die Häkel-welt. Süchtig bin ich, glaube ich schon. *schäm* mir fehlt einfach ein bisschen die Zeit.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen