Sonntag, 29. Januar 2012

Projekt Babydecke

Eins meiner vielen Projekte ist einen Granny Squares Decke fürs Bauchbaby. Das erste Zwischenziel war bis Ende Januar 2 Reihen zu haben. Ich bin mir aber nun wegen der Grösse nicht so sicher und überlege ob ich nicht besser 5 auf 6 Quadrate mache als die geplanten 4 auf 5, dass erscheint mir irgendwie gerade zu klein.




Naja mal schauen wie es mit der Zeit reicht bis Ende April, da möchte ich nämlich mit zusammen nähen beginnen. Aber als nächstes kommt zuerst ein ewiges UFO (unfertiges Objekt) von mir an die Reihe, neben all den Amigurumis die ich gemacht habe liegt seit ganz am Anfang vor einem Jahr ein begonnenes Tierchen in meinem Häkelkorb, ab und zu mache ich mal wieder einen Teil dann lege ich es wieder zu Seite, wieso genau weiss ich nicht. Nun möchte ich es vor Mitte Febrar fertig machen, weil dann wäre es eine Jahr lang angefangen gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen