Mittwoch, 1. Februar 2012

Es ist geschafft....

...fast ein Jahr hat es gedauert bis Rudolph fertig war, irgendwie kamen immer wieder andere Sachen dazwischen. Dann habe ich mal hier ein Bein und da ein Ohr gemacht und ihn dann immer wieder beiseite gelegt. Nun hab ich es geschafft, er ist fertig. Und weil ich ihn noch nicht zusammen genäht hatte, hat er gleich noch Magneten in den Bauch bekommen 8-)




Kommentare:

  1. Och wie drollig ist der denn ?, da hat sich das Warten doch absolut gelohnt! Und es sieht fast so aus, als könne er es selbst noch nicht glauben ;-) sein Blick scheint geradezu fassungslos vor Glück...hihi , lg

    AntwortenLöschen
  2. Der fliegende Rudi, echt schick!
    Die Wand fasziniert mich...

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich glaube das ist eins der ersten gestickten Gesichter von mir, das mir gefällt. Aber auf die Augen freue ich mich trotzdem

    AntwortenLöschen