Dienstag, 28. Februar 2012

Ferienwerke




Die Ferien sind vorbei und ich habe nur ein Bruchteil von dem gehäkelt was ich eigentlich machen wollte. Aber der Frühling kommt und die Jungs können auf die ruas und ich kann gemütlich auf der Terasse die Nadel schwingen :-D



Also zu Beginn zeige ich euch meine Schildkröten, ich bin schon ein wenig stolz die habe ich nämlich ganz ohne Anleitung gemacht, nur den Schwanz hab ich nicht hinbekommen, aber ich finde das stört gar nicht so.


Dann habe ich noch an der Decke weiter gemacht, die Squares sind nun alle fertig und es geht ans zusammen häkeln:


Zum Schluss hat noch eine Kuh als ich in den Ferien war ein neues Zuhause gefunden und ich kann euch jetzt die Bilder auch zeigen, hier zusammen mit meiner kleinen weissen Kuh









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen