Mittwoch, 7. August 2013

Zeit...

Fast ein Jahr ist es her das ich dazu gekommen bin etwas für mich zu nähen heute war es wieder so weit, eine Farbenmix Joana. Das Bügeleisen hab ich zu def späten Stunde nicht meher hervorgeholt desahalb das Bügelbild nur gehalten, ich reiche dann Fotos mit Bild nach..

Liben Gruss an Mell, siehst du was ;-)


Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaa!!
    Die Mietz!!
    Super siehst Du aus und ich bin IMMER noch neidisch!

    Ah und die Joana ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, gg hat gesagt upps jetzt ist chnöpfli auch drauf, soll ich nochmal machen? Da musste ich so lachen weil ich daran dacht das du mal gesagt hats bei mir seien immer irgendwo Katzen in den Bildern.
    Brauchst echt nicht neidisch zu sein, ich möchte auch so einen Hintern wie du *schäm* meine Hüftknochen stehen so weit raus, das ich sie immer irgendwo dagegen schlage, ideale Tischecken höhe

    AntwortenLöschen